Collin KG Krefeld

COLLIN HAUSTECHNIK: Rund 200 Gäste beim ABEX-Fest Tönisvorst

Das ABEX in Tönisvorst (Collin KG Krefeld) hat zur Geburtstagsfeier geladen - und insgesamt 200 Besucher erlebten am vergangenen Freitag eine rundum gelungene Veranstaltung.

Das ABEX ist vor drei Jahren eröffnet worden und hat sich seitdem zu einem beliebten Logistikstandort des Fachhandwerks entwickelt. ABEX-Leiter Thomas Drossard verwöhnte die Besucher am Freitag mit Kulinarischem vom Kuchen bis zum Burger. Das kam an. Der Caterer musste seine Vorräte gar ein zweites Mal auffüllen.

Die Kunden fühlten sich rundum wohl und auch die Verkaufsaktion zum Geburtstag war ein voller Erfolg. Unterstützt durch den gesamten Vertrieb, wurde auch die vorangegangene Verkaufswoche zum absoluten Highlight.

ABEX-Fest Tönisvorst