Ausbildungsbeginn:

Am Standort: HAUPTHAUS Osnabrück

Allround-Talente gefragt: Während der Ausbildung zur Kauffrau/ -mann für Groß- und Außenhandelsmanagement ist facettenreiches Arbeiten an der Tagesordnung. Ob im Betriebsbereich (Lager), in den vielfältigen Büroabteilungen eines Fachgroßhandels oder im direkten Kundenkontakt: Auszubildende bekommen bei der CORDES & GRAEFE OSNABRÜCK KG den sprichwörtlichen Rund-Um-Blick.

Im Rahmen der Ausbildung ab dem 01.08.2022 kannst Du Dir in allen Fachabteilungen einen Eindruck verschaffen. Die dort erworbenen Warenkenntnisse werden durch einen internen Unterricht weiter vertieft. Für die Ausbildungszeit im Lager wird die Arbeitskleidung gestellt. Zusätzlich werden jährlich Auszubildendenfahrten zu Lieferanten durchgeführt. Gute schulische Leistungen werden belohnt und vor der Abschlussprüfung wird eine intensive Prüfungsvorbereitung durch einen externen Ausbilder angeboten.

Voraussetzungen für die Ausbildung

Guter Realschulabschluss oder ein- bzw. zweijährige höhere Handelsschule oder Hochschulreife.

Schlüsselqualifikation

Kontaktfreude und Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Teamfähigkeit.

Interesse?

Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung per E-Mail, mit einem Anschreiben, Deinem Lebenslauf, die letzten Zeugnisse und gerne weiteren Anlagen Deiner Qualifikationen an:
ausbildung.cugos@gc-gruppe.de
Ansprechpartnerin Judith Meyer
 


Angebot weiterleiten

Als Kauffrau/ -mann für Groß- und Außenhandelsmanagement (w/m/d) 2022 bewerben

Kontakt

oder
Es sind PDF Dateien von max. 8MB erlaubt. Videobewerbungen nehmen wir gerne über einen Link im PDF entgegen.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert.
Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, bedürfen der Einwilligung ihres gesetzlichen Vertreters. Benutzen Sie dazu die von uns, im Rahmen der Onlinebewerbung bereitgestellte Einwilligungserklärung.