Cordes & Graefe Osnabrück KG

Erfolgreiche Teilnahme an erster Präsenzmesse

Vergangenen Samstag war es endlich wieder soweit: In Osnabrück hat die erste Ausbildungsmesse seit langem stattgefunden, bei der sich die Aussteller wieder live vor Ort präsentieren konnten, und wir waren natürlich mit vertreten. Die 10. ABI Zukunft Messe Osnabrück fand in der Halle Gartlage statt und bot insgesamt 780 Besuchern Platz, sich zu informieren und auszutauschen.

Mit großer Freude haben unsere Ausbildungsleiterin Judith Meyer und Bennet Ellguth, AZUBI im ersten Lehrjahr, die interessierten Schülerinnen und Schüler auf unserem extra angefertigten Messestand empfangen. Es sei für die erste Präsenzmesse nach langer Zeit ein erfolgreiches Event gewesen und es konnten viele interessante Fragen zur Ausbildung beantwortet werden, so Judith Meyer.

In diesem Jahr sind wir noch auf vier weiteren Messen vertreten. Details dazu sind hier zu finden.