Cordes & Graefe Osnabrück KG

Mit dem Rad zur Arbeit

Das wird jetzt für viele unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter noch einfacher. Denn zu den zahlreichen Benefits, die bei uns genutzt werden können, zählt seit kurzem auch das Fahrrad-Leasing. Vom E-Bike bis zum Pedelec kann sich beim Händler in der Nähe ganz einfach das passende Modell ausgesucht werden und das Fahrrad steht nach kurzer Zeit zur Verfügung.

Doch die Fahrrad-Nutzung bietet nicht nur auf dem Weg zur Arbeit viele Vorteile, sondern kann bei uns auch bequem in der Freizeit genutzt werden: Unabhängig von öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein, aktiv zum Umweltschutz beitragen und nebenbei noch etwas für die Gesundheit tun. Und das kommt gut an: Bereits nach wenigen Tagen sind die Anfragen doppelt so hoch wie erwartet. „Ich freue mich über das große Interesse an diesem Thema. Das zeigt, dass wir mit dem zusätzlichen Angebot den richtigen Weg eingeschlagen haben.“ berichtet unser phG Thomas Buschmann. Da bleibt nur noch zu sagen: Gute Fahrt!