Hey, hier sind Jana und Katha, beide im ersten Lehrjahr.

Wir durften auf der diesjährigen Jobmesse den Standdienst begleiten und hatten dort viele Kontakte. Wir konnten unser Wissen über das Unternehmen und die Ausbildungsberufe "Fachkraft für Lagerlogistik" und "Kaufmann-/frau im Groß- und Außenhandelsmanagement" nutzen.

Am meisten hat uns Freude gemacht, dass wir potentiellen Bewerbern/Bewerberinnen unsere mitgebrachten Giveaways (Sonnenbrillen, Kugelschreiber, Süßigkeiten und ELEMENTS-Enten aus der Ausstellung) mitgeben durften.

Unsere Enten erfreuten unter anderem auch andere Aussteller, so kamen wir schnell in Kontakt und konnten verschiedene Giveaways austauschen.

Es war ein toller Tag mit neuen Erfahrungen und vielen neuen Eindrücken, vielleicht sehen wir dich ja nächstes Jahr auf der Jobmesse?

Eure Jana und Katha!