Herzlich Willkommen auf unserem Azubiblog!

Jeder von uns kommt in das Alter, in dem man sich die Frage stellt: Was mache ich nach der Schule? In welche Richtung soll es gehen? Bilde ich mich weiter fort? Oder möchte ich endlich mein eigenes Geld verdienen?

Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie schwierig es ist, diese Frage selbst zu beantworten. In unserem digitalen Zeitalter wird es nicht einfacher: Es gibt immer mehr Wege, die man einschlagen kann (auch um Geld zu verdienen. Doch wie sicher ist das?).

Die Entscheidung können wir dir nicht abnehmen, aber wir möchten dich unterstützen und so realitätsnah wie möglich von unseren Ausbildungsmöglichkeiten hier bei EISENVATER berichten.  

Hier bekommst du Infos und Highlights der Ausbildung aus erster Hand, nämlich direkt von uns Azubis zu sehen. Reinschauen lohnt sich!

Alle Daten und die wichtigsten Inhalte zur Ausbildung kannst du bei uns im Bereich Ausbildung unter Karriere recherchieren.

Nun hoffen wir, dass du hier ein paar Antworten auf deine Fragen findest und wünschen dir viel Spaß im Blog.

Du willst selbst Teil unseres Azubi-Teams werden? Dann bewerbe dich bei uns um einen Ausbildungsplatz als Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement oder als Fachkraft für Lagerlogistik.

 

Liebe Grüße eure Azubis der EISENVATER KG