INTERNATIONAL Women´s Day

Happy Women´s Day to all the amazing ladies of these World

Was für eine schöne Anerkennung des Chefs. Er nutze heute den internationalen Weltfrauentag, um unseren Kolleginnen im Haus seine Wertschätzung zu zeigen und DANKE zu sagen! Wir sagen ebenfalls DANKE und können mit Stolz sagen, dass hier in unserem Unternehmen bereits Gleichberechtigung gelebt wird.

 

Das Motto für den Weltfrauentag 2023 lautet „Each for Equal“. Auf Deutsch bedeutet das so viel wie: „Jede/r für Gleichberechtigung“.

Symbolisch wird an diesem Tag gegen die Diskriminierung von Frauen auf der ganzen Welt und das Bewusstsein für die Gleichberechtigung der Geschlechter aufmerksam gemacht.

#frauenpower# #unternehmerin #erfolg #motivation #selbstbewusstsein #machdeinding #starkefrauen #seiduselbst #jederfürgleichbereritung

#wirsagendanke