Erhart KG

Sehr geehrte Kunden,

Sie ALLE spüren, dass wir uns in einer außergewöhnlichen Situation befinden. Das Corona Virus wirkt sich auf unser gesellschaftliches Zusammenleben aus.
Wir verfolgen die Entwicklung sehr genau. Eine Entwicklung, die höchste Aufmerksamkeit und situationsgerechtes Handeln erfordert.

Was sich nicht ändert, dass Sie als Kunde, bei uns im Fokus stehen.
Das wir alles tun, um für Sie eine maximale Leistung zu erbringen.

Seit Anfang der Woche konzentrieren wir uns darauf, dass wir weiterhin Handlungsfähig sind, auch wenn viele Mitarbeiter aufgrund der Betreuung von Kindern,
oder Angehörigen zuhause bleiben müssen. Einmal mehr ist es hier unser Vorteil, dass wir seit Jahren große Anstrengungen in die Digitalisierung setzen.

Nach der gestrigen historischen Ansprache durch die Bundeskanzlerin ,haben wir folgende Maßnahmen ergriffen:

• Ihre Ansprechpartner im Innendienst
Seit einigen Tagen arbeitet unser Verkaufsteam verstärkt von zu Hause aus. So reduzieren wir das Risiko einer gegenseitigen Ansteckung und stellen gleichzeitig
eine hohe Erreichbarkeit sicher. Sollte ein Verbindungsaufbau länger als gewohnt dauern, oder nicht zustande kommen, so schreiben Sie Ihrem Gesprächspartner eine kurze E-Mail
mit der Bitte um Rückruf. Am besten mit einem Stichpunkt, um was es geht, dann kann gleich ein qualifizierter Rückruf erfolgen.

• Ihre Ansprechpartner im Außendienst
Unsere Außendienst Mitarbeiter stehen Ihnen auch weiterhin wie gewohnt für alle Fragen und weitere Unterstützung zur Seite.
Wir nehmen unsere Verantwortung sehr ernst und reduzieren die persönliche Kontakte daher auf ein Minimum. Sie erreichen weiterhin Ihren Außendienst auf seinem Handy, oder per E-Mail.

• Elements Bad und Heizungs Ausstellung
Unsere Ausstellung auf der Hanauer Landstraße, ist wie gewohnt geöffnet, jedoch bitten wir Sie, vorab einen Termin zu vereinbaren.
Dieser kann auch gerne kurzfristig umgesetzt werden.

• ABEXe
Unsere ABEXe haben für Sie zu den gewohnten Zeiten geöffnet. Ihre benötigte Ware können Sie weiterhin als Selbstabholer abholen.
Gerne können Sie auch Ihre benötigte Ware vorab, über das GC Online Plus Portal, Ihren Ansprechpartner im Innendienst, oder den ABEX Mitarbeiter richten lassen.
Ihre Lieferscheine erhalten Sie wie gewohnt mit der Ware. Auch der Barverkauf ist weiterhin gewährleistet.

• GC Online Plus
Wir sind als Unternehmensgruppe mit unserem Onlineshop sehr gut aufgestellt. Mit unserem Onlineportal GC Online Plus sind wir, unabhängig von unserem Vertriebsinnendienst,
rund um die Uhr erreichbar. Sie können diese Möglichkeit zur Bestellung, oder Angebotseinholung jederzeit nutzen.
Sie haben noch keinen Onlinezugang, oder Sie haben Ihr Passwort vergessen?
Wenden Sie sich bitte einfach an Ihren Ansprechpartner im Innen- oder Außendienst.

• Logistik / GC24
In unseren Logistikstandorten haben wir zahlreiche Maßnahmen ergriffen, um die Kommissionierung und die Auslieferung per LKW bzw. Paketdienst abzusichern.
Alle Fahrer haben Hygienevorschriften erhalten und werden daher überwiegend die Ware kontaktlos zu Ihnen ausliefern.
Bitte haben Sie Verständnis, wenn es aktuell zu Verzögerungen der Anlieferzeiten kommen kann.

Die zuvor aufgeführten Maßnahmen ergreifen wir präventiv, zum Schutz von Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern.

Prävention ist keine Hysterie und Ignoranz kein Mut.

Wir werden die aktuelle Entwicklung weiterhin sehr genau beobachten und Sie bei Änderungen / Einschränkungen in unserem Service kurzfristig informieren.

Bitte bleiben Sie gesund !

   --- ALLE INFORMATIONEN AUCH IM GC ONLINE PLUS --

Ihr


Matthias Siegler
Unternehmensleitung