Um in Zeiten des digitalen Wandels wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen sich Unternehmen zunehmend digitalisieren. Die Franz Silberhorn KG hat dies schon früh erkannt und bedeutsame Schritte eingeleitet. Wir möchten unsere Kunden bei dieser Wandlung an die Hand nehmen und als vertrauenswürdiger und kompetenter Partner beiseite stehen.

Unsere Aufgabe und Motivation besteht darin, unseren Kunden bestehende Arbeitsprozesse, durch unsere Digital-Tools wie GC-Online und Elements A, zu vereinfachen, zu optimieren und somit die Arbeit effizienter zu machen.

Mit der neuen Ausbildungsmöglichkeit Kaufmann/- frau im E-Commerce, ist man direkt am Kernpunkt des Geschehens mit dabei und gestaltet aktiv die digitale Zukunft unseres Unternehmens mit. Auch während meiner Ausbildung durfte ich bis jetzt schon einige positive Eindrücke sammeln und finde es äußerst spannend ein Unternehmen in eine digitale Zukunft zu transformieren. Die Resonanz der Kunden und Mitarbeiter sind mehr als positiv und das ganze Unternehmen ist bereit, diesen Schritt zu gehen.

Ihr Karim El Bidani

 

Unsere Ausbildung