Bereits in meiner ersten Ausbildungswoche hatte ich die Möglichkeiten unseren Digital Coach Samuel Wannicke zu einem Kundentermin zu begleiten. Dabei konnte ich erste Erfahrungen im Kundenumgang sammeln und die Sicht eines Fachhandwerkers besser verstehen.

Bereits zum Beginn des Gespräches wurde schnell klar, dass der Kunde offen für die Digitalisierung seines Unternehmens ist und wir mit den Leistungen der Digitalbox beim Kunden punkten können.

Während der Beratung des Digital Coaches erfährt der Kunde ganz genau welche Möglichkeiten wir ihm mit den digitalen Tools wie der Homepage, Craftnote, 3D Badplaner, Elements A … bieten, da alles genau erläutert wird.

Außerdem wird jede Frage des Kunden mit höchster Genauigkeit beantwortet, sodass am Ende des Gespräches die bestmögliche Entscheidung für das Unternehmen getroffen werden kann.

Der Kontakt zum Kunden ist eine sehr spannende Erfahrung, die viel lehrt und Spaß macht. Es werden Informative und tiefe Einblicke in die gegebenen Möglichkeiten gewährt.

Ihr Mervan Tunc