Filter
  • 
    MITFAHRTAG IM AUSSENDIENST

     

    MITFAHRTAG IM AUSSENDIENST

    Gienger & Funk KG
    Hallo zusammen, Hier ist wieder eure Sina aus dem 2. Lehrjahr. Heute erzähl ich euch von meinem “Mitfahrtag”, den jeder Azubi während seiner Zeit im ZVK machen darf. An diesem Tag bekommt man die Möglichkeit, bei einem Außendienst von uns mitzufahren

  • 
    GIRLS DAY - WIR WAREN DABEI

     

    GIRLS DAY - WIR WAREN DABEI

    Gienger & Funk KG
    Am diesjährigen Girls Day haben 4 Mädels die Möglichkeit bekommen, Einblicke in unseren Berufsalltag zu bekommen! Dabei konnten sie feststellen, dass Haustechnik auch spannend sein kann und dass die Technik auch Mädels begeistern kann! Vielen Dank an

  • 
    DANKE FÜR EUREN BESUCH...

     

    DANKE FÜR EUREN BESUCH...

    Gienger & Funk KG
    Wir waren letzte Woche bei der Nacht der Ausbildung in Roth. Vielen Dank an alle, die trotz dem Dauerregen bei uns vorbeigeschaut haben und die tolle Orga! Für alle, die sich nicht aus dem Haus getraut haben: Schaut euch gerne bei uns au der Homepage

  • 
    Besuch in der Allianz Arena

     

    Besuch in der Allianz Arena

    Gienger & Funk KG
    Hallo zusammen, hier sind wieder eure Amelie und Sina. Aufgrund sehr guter Leistungen in der Berufsschule wurden wir zum Spiel FC Bayern München - SV Werder Bremen in die VIP-Loung der Allianz Arena eingeladen. Das Spiel war sonntags und wir haben

  • 
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR BESTANDENEN ABSCHLUSSPRÜFUNG

     

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR BESTANDENEN ABSCHLUSSPRÜFUNG

    Gienger & Funk KG
    Herzlichen Glückwunsch an unsere Amelie! 100 Punkte in der mündlichen Abschlussprüfung! Das ist echt super! Wir sind immer noch ganz begeistert und wünschen Dir alles, alles Gute für Deinen weiteren Weg bei uns in der ELEMENTS Badausstellung Fürth

  • 
    NACHT DER AUSBILDUNG

     

    NACHT DER AUSBILDUNG

    Gienger & Funk KG
    Auch wir sind bei der 9. Nacht der Ausbildung in Roth dabei! Du weißt noch nicht, wo es nach der Schule hingeht? Besuche uns auf unserem Stand bei der Nacht der Ausbildung und lass uns dir in einem Gespräch zeigen, wie deine Zukunft bei uns aussehen

  • 
    GirlsDay am 25. April 2024

     

    GirlsDay am 25. April 2024

    Gienger & Funk KG
    Haustechnik, innovative Technologien und Gebäudetechnik – klingen diese Bereiche für dich nach typischen Männerberufen? Hier bei Gienger & Funk zeigen wir, dass es auch anders geht! Am Girls' Day - 25.04.2024 - öffnen wir unsere Türen für alle Mädels

  • 
    DANKE FÜR EUREN BESUCH - BERUFEMARKT WENDELSTEIN

     

    DANKE FÜR EUREN BESUCH - BERUFEMARKT WENDELSTEIN

    Gienger & Funk KG
    VIELEN DANK, dass ihr uns am Samstag am Berufemarkt Wendelstein besucht habt! Wir hoffen, wir konnten euch einiges Interessantes über unseren Arbeitsalltag erzählen und ihr könnt euch jetzt vorstellen, was wir den ganzen Tag machen! P.S.: Wenn ihr am

  • 
    FIT FÜR DIE ZUKUNFT

     

    FIT FÜR DIE ZUKUNFT

    Gienger & Funk KG
    Hi, ich bin Yannik aus dem 2. Lehrjahr und bei uns war die AOK im Haus zu Besuch und hat bei uns in der Firma einen Gesundheitstag veranstaltet. Für uns Azubis gab es einen Workshop zum Thema Fokussieren und wer wollte, noch einen Bodycheck. Der

  • 
    BERUFEMARKT WENDELSTEIN

     

    BERUFEMARKT WENDELSTEIN

    Gienger & Funk KG
    Du hast Dich bis jetzt noch nicht entschieden, welche Ausbildung die Richtig für Dich ist? Dann komm vorbei: BERUFEMARKT WENDELSTEIN WANN?: 02. März 2024 WO?: Mittelschule Wendelstein / Hans-Seufert-Halle In der Zeit von 09.00 - 13.00 Uhr beantworten

  • 
    IPAD SCHULUNG

     

    IPAD SCHULUNG

    Gienger & Funk KG
    Hallo zusammen, hier sind Alex, Alex und Jacob. Wir sind die neuen Azubis vom 1. Lehrjahr. Gleich zu Beginn unserer Ausbildung haben wir IPads bekommen, die wir in der Arbeit, Schule und auch privat nutzen können. Damit wir alle besser damit arbeiten

  • 
    BAYRISCHES AZUBI TREFFEN

     

    BAYRISCHES AZUBI TREFFEN

    Gienger & Funk KG
    Hallo zusammen, wir sind Justin und Sina aus dem 2. Lehrjahr. Ende letzen Jahres fand das alljährige Azubi Treffen in Bad Gögging statt, bei dem alle Azubis der bayrischen GC Häuser aus dem 2. Lehrjahr zusammenkamen. Schon um 6:30 Uhr trafen wir uns

  • 
    SCHÖNE FEIERTAGE

     

    SCHÖNE FEIERTAGE

    Gienger & Funk KG
    Wir wünschen euch einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch. Ihr könnt gespannt sein, was euch im neuen Jahr hier erwartet...

  • 
    WIR HATTEN BESUCH...

     

    WIR HATTEN BESUCH...

    Gienger & Funk KG
    Hallo zusammen, wir hatten Besuch von der 8. Klasse der Mittelschule Wendelstein. Während unsere Auszubildende Hannah der einen Gruppe alles über unsere Ausbildungsberufe erzählt hat, konnte die andere Gruppe bei einem Firmenrundgang alle Abteilungen

  • 
    ABSCHLUSSTRAINING AZUBI SCHMIEDE

     

    ABSCHLUSSTRAINING AZUBI SCHMIEDE

    Gienger & Funk KG
    Hallo zusammen, ich bin’s wieder, die Sina aus dem 1. Lehrjahr. Jessie und ich hatten euch ja schon von der Power-Azubischmiede erzählt. Der letzte Baustein fand davon in Rednitzhembach statt. Ihr fragt euch bestimmt, wieso nicht bei uns in