Hi Leute,
hier sind Marcel & Mark aus dem zweiten Lehrjahr.

Heute erzählen wir euch etwas über den mobilen Messe Truck unseres Lieferanten Kermi.
Diesen durften wir am 20.05.21 vor unserem ABEX in Wendelstein begrüßen.    

Aufgrund der Pandemie ist das die Alternative zur diesjährigen Messe. Dabei fährt der Truck innerhalb ca. eines halben Jahres quer durch Deutschland. So kann auch Kermi dieses Jahr wieder durch deren neuen Produkte beeindrucken.

https://content-block.obs.eu-de.otc.t-systems.com:443/a49f99f0b74ce9ee352379ddb4b6c5dd1790.jpg

Wie ihr auf dem Bild schon erkennen könnt, befinden sich in dem Truck ausgewählte Neuheiten, wie z.B hier zu erkennen - die neue Wärmepumpe. Außerdem wurden neue Heizkörper in verschiedenen Serien/Modelle vorgeführt. Genauso wurden neue Anlagen zur Lüftungsregulierung ausgestellt.

All diese Neuheiten wurden von Frau Sabine Stössel präsentiert. Diese hat uns professionell durch den Truck geführt und ist auf jede Frage ausführlich eingegangen.

Wir bedanken uns bei Kermi für diese Möglichkeit und hoffen dennoch in den nächsten Jahren den regulären Messestand wieder besuchen zu können.

Beste Grüße
Marcel & Mark