Hallo zusammen,
im Oktober diesen Jahres konnten wir Sieben aus dem 1. Lehrjahr 2021 die Möglichkeit wahrnehmen mit unserem Ausbilder Herrn Lutz ins Kino zu gehen und gemeinsam den neuen James Bond „Keine Zeit zu sterben“ zu gucken.
Wir haben uns für einen Donnerstag Nachmittag entschieden. Zusammen sind wir um 15 Uhr von Wendelstein aus losgefahren und haben uns beim Admiral Filmpalast getroffen. Um 16:30 Uhr fing der Film an. 
Wir waren alle sehr begeistert vom Film. Zum Abschluss, um den Abend schön ausklingen zu lassen, haben wir noch gemeinsam Burger gegessen und viel geredet. Es war eine entspannte und angenehme Atmosphäre. 

Als Fazit können wir sagen, dass es ein toller Abend zum Ende der Woche war und wir uns als Gruppe besser kennenlernen und austauschen konnten. Auch konnten wir eine vertrauensvolle Basis zu Herrn Lutz schaffen, welche uns allen sehr wichtig ist. 

Wir freuen uns auf unser nächstes Azubi-Event.

Also bis dahin liebe Grüße
von dem 1. Lehrjahr 2021 und bis bald...