Hi zusammen,

am 29.10.2022 stand das Spiel zwischen dem FC Bayern München und dem FSV Mainz 05 an, zu dem wir, aufgrund unserer sehr guten Leistungen in der Berufsschule, eingeladen wurden.
Unser Ausbildungsleiter Herr Lutz holte uns um 11 Uhr von Zuhause ab. Gemeinsam ging es dann nach München in die Allianz Arena.
Um 13.15 Uhr durften wir das Stadion betreten und uns vorab am Buffet der VIP-Lounge stärken.

Anpfiff war um 15.30 Uhr bei bestem Fußball-Wetter. Auf uns wartete ein spannendes, torreiches Spiel, welches letztendlich mit einem 6:2 für München endete.
Von unserem Platz aus, hatten wir perfekte Sicht auf das Spielgeschehen und konnten es begeistert mitverfolgen, egal ob Bayern-Fan oder nicht.
Die Stimmung war durchweg super und hat einen mitgerissen. Später nach dem Spiel haben wir am Mannschaftseingang noch einige Spieler von Nahen sehen und sogar ein Autogramm ergattern können.

Wir möchten uns hier nochmal bei Herrn Lutz, für die Einladung und den schönen Tag, bedanken.

Wie ihr seht, werden gute Leistungen belohnt. Vielleicht seid ihr das nächste Mal mit dabei... :)
 

Grüße

Amelie & Laura