Ausbildungsbeginn:

Du magst das süße Leben? Wir auch! Deshalb lassen wir es uns auch bei der Arbeit gutgehen. Bewirb dich bei ELEMENTS für eine Ausbildung zu Kauffrau oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel und setz dich an unseren Tisch.

 

Bei uns bekommst du nicht nur süße Worte, sondern

  • eine Ausbildung, bei der du durch spannende Aufgaben, viel Selbstverantwortung und begleitendes Mentoring abwechslungsreich und effektiv lernst.
  • echten Teamspirit, der über alle Abteilungen hinweg gelebt wird.
  • eine Produktpalette, die du aus voller Überzeugung verkaufen kannst.

 

Was du unbedingt mitbringen solltest, sind ein Talent für den Verkauf, ein Gespür für die Wünsche der Kunden, ein offenes Wesen und eine empathische Art zu kommunizieren. Einen Schulabschluss solltest du auch haben, welcher ist uns aber egal, solange du persönlich überzeugst.

 

Was wir dir für deinen Einsatz noch zu bieten haben? Bei uns gibt es auf Wunsch ein Job-Rad für deinen Weg zur Arbeit. Mit uns lernst du andere Länder kennen, wenn wir bei unseren Werksfahrten Lieferanten im Ausland besuchen. Und um auf das Dolce Vita zurückzukommen: Wenn du gern feierst, wirst du unsere Neuheiten-Show und unser Event „Gienger rockt“ lieben.

 

Klingt genau nach dem süßen Arbeitsalltag, den du dir erträumst? Dann starte als ELEMENTS Azubi (m/w/d) in dein Berufsleben! Bewirb dich noch heute.


Angebot weiterleiten

Als Ausbildung Kauffrau/Kaufmann im Einzelhandel (W/M/D) ELEMENTS bewerben

Kontakt

oder
Es sind bis zu 5 PDF Dateien von jeweils max. 1MB erlaubt. Videobewerbungen nehmen wir gerne über einen Link im PDF entgegen.
 
CAPTCHA Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert.
Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, bedürfen der Einwilligung ihres gesetzlichen Vertreters. Benutzen Sie dazu die von uns, im Rahmen der Onlinebewerbung bereitgestellte Einwilligungserklärung.