Gienger München KG

Leider gibt es immer wieder Entwicklungen, die so nicht vorhersehbar sind. Genau diese Situation ist aber, bedauerlicher Weise, derzeit weltweit eingetreten.

Nichts liegt uns ferner, als hier, in der gegenwärtigen Lage, noch zusätzlich für Unruhe zu sorgen.

Wir sind uns aber unserer Verantwortung, zum einen gegenüber der Gesundheit unserer Kunden, ebenso wie gegenüber der Gesundheit unserer Mitarbeiter, bewusst und wollen, soweit möglich, alle vor unnötigem Schaden bewahren.
Dazu sehen wir aber auch unsere gesellschaftliche Verantwortung, im vorliegenden Fall, präventiv einer weitergehenden Ausbreitung vorzubeugen, statt diese in irgendeiner Form zu begünstigen und zu einer weiteren Eskalation beizutragen.
Daher hoffen wir auf Verständnis, dass wir, aus aktuellem Anlass, bis auf weiteres alle Kundenveranstaltungen absagen.

Sobald sich die Lage entspannt hat und keinerlei Gefahr mehr für Leib und Leben, hinsichtlich einer Ansteckung und Ausbreitung droht, werden wir unsere Veranstaltungsaktivitäten wieder in alter Manier aufnehmen.
Selbstverständlich werden wir versuchen, Ihnen für alle abgesagten Veranstaltungen dann Ersatztermine anzubieten.

Wir werden Sie rechtzeitig informieren und hoffen auf Ihr Verständnis.