GIENGER & RENZ KG

Mehr als 100 Aktive und Ehemalige waren am Jahresende dabei, als unsere Mitarbeiterfeier ganz im Zeichen der 70er Jahre stand - dem Jahrzehnt der Hippies, Schlaghosen, Schallplatten und Disco-Kugeln. Und der schrecklich schönen Bäder! An balibraun, carneol, moosgrün, bermudablau und curry kann sich sicher der eine oder andere noch erinnern!
Selbstverständlich waren sowohl die Dekoration als auch das Essen und die Getränkekarte auf das Motto abgestimmt. So blieben zwischen „Grüner Wiese“, „Afri-Cola“ und dem „Kalten Hund“ oder dem „Falschen Hasen“ keine kulinarisch-nostalgischen Träume unerfüllt. Einige Kollegen hatten es sich nicht nehmen lassen, kreative 70's Outfits umzusetzen, die mit viel Spaß und guter Laune per Fotobox dokumentiert wurden; das Ganze untermalt mit dem bestem Sound der Seventies. Der größte Teil unserer recht jungen Belegschaft hatte zwar keine Lust zu tanzen, versuchte jedoch beim Foto-Quiz „Who is who?“ seine Kollegen auf deren Kinder- und Jugendbildern zu erkennen. So war der Abend für die einen eine aufregende Zeitreise voller Erinnerungen, für die anderen eine spannende Begegnung mit diesem Jahrzehnt.