GIENGER & RENZ KG

Wir sind jetzt Fördermitglied!

 

Seit einigen Jahren unterstützen wir die Heilbronner Stiftung Große Hilfe für kleine Helden mit Geld- und Sachspenden, weil uns das Konzept überzeugt: Kinder, die gegen ihre Krankheit kämpfen, und ihre Familien da unterstützen, wo kein Kostenträger zahlt.

Nun hat sich unsere Geschäftsleitung entschlossen, als Fördermitglied regelmäßig einen Beitrag an die „kleinen Helden“ zu spenden. Damit schaffen wir für die Arbeit der Stiftung Planungssicherheit und ermöglichen Projekte, die auf Langfristigkeit und Nachhaltigkeit angewiesen sind.

„Die relative Krisenfestigkeit unserer Branche, das tägliche Engagement unserer Mitarbeiter*innen und die Treue unserer Kund*innen und Lieferant*innen stabilisieren trotz Corona, Krieg und Preissteigerungen unsere wirtschaftliche Situation. So sind wir in der glücklichen Lage, die Kleinsten unserer Gesellschaft auf diesem Weg unterstützen zu können.“, erläutert Jürgen Renz, persönlich haftender Gesellschafter der GIENGER & RENZ KG, die Entscheidung.