GIENGER & RENZ KG

... mit dem 25-jährigen Bestehen unseres Unternehmens zu tun?

Liebe Leserin, lieber Leser,

ich finde, ein Unternehmen lebt wie ein leckeres Gericht von der gelungenen Kombination vieler einzelner Komponenten: von engagierten, qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern als wertvollster Zutat; vom Vertrauen auf Bewährtes; vom Mut, Neues auszuprobieren; vom Geschick, alle Bestandteile harmonisch zusammenzufügen; von der Größe, das Resultat kritisch zu betrachten und nachzubessern und nicht zuletzt vom eigenen Anspruch, aus Fehlern zu lernen.

So haben wir uns entschlossen, zu unserem Jubiläum ein Kochbuch mit unseren Lieblingsrezepten zu kreieren.

Für die Fotos haben wir unsere Firma kurzerhand in ein "Kochstudio" verwandelt...

Und wir haben leidenschaftlich geschält, geschnippelt, geschlagen, gerührt, geknetet, gepresst, ausgerollt, gebraten, gegrillt, gebacken, gewürzt, gekocht, gepullt, angerichtet, fotografiert und unsere Leibgerichte mit Familie und Freunden genossen.

Das Ergebnis - die GIENGER & RENZ-Rezeptsammlung - verschenken wir nun stolz an Freunde unseres Hauses und Mitarbeiter.

Ihr Jürgen Renz