Hassmann KG

WIR SIND WEITER FÜR SIE DA – AUCH IM LOCKDOWN!

Das Corona-Virus stellt unser Land und unser aller Leben bereits seit März immer wieder vor besondere Herausforderungen. Nun trifft uns alle ab 16.12.2020 erneut ein "harter" Lockdown!

Als Großhandel für Haustechnik dürfen wir unseren Betrieb aufrechterhalten. Wir sind uns unserer Verantwortung für unser aller Gesundheit - der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, unserer Kunden aus dem Fachhandwerk sowie der gesamten Gesellschaft - sehr bewusst.

Unser Ziel bleibt es, in dieser unberechenbaren Zeit so viel Kontinuität und Beständigkeit wie möglich aufrecht zu erhalten – und das unter strikter Einhaltung der gebotenen und vorgegebenen Hygiene- und Schutzmaßnahmen. Die Haustechnik muss weiter funktionieren. Wir leisten auch weiterhin unseren Beitrag, dass unsere Fachhandwerkspartner sicheren Zugang zu allen notwendigen Materialien, Werkzeugen und dem notwendigen Know-how behalten.