Ausbildungsbeginn:

Am Standort: HAUPTHAUS Bergkamen

Einen 40-Tonner fahren?
Mit einer Ausbildung zum Berufskraftfahrer hast du die LKWs im Griff und bist ein wichtiger Part der GC-GRUPPE

Was lernst du als Berufskraftfahrer/in?

Du sorgst dafür, dass die bestellte Ware auch zum Kunden kommt. Mit unserem hochmodernen Fuhrpark von über 1500 Fahrzeugen deutschlandweit, dem GC-Racing-Team, bist du sicher auf Deutschlands Straßen unterwegs.

In die Ausbildung integriert ist der benötigte Führerschein der Klasse CE sowie eine technische Ausbildung in einer Partnerwerkstatt. Aber auch in unserem Unternehmen lernst du verschiedene Bereiche kennen, wie die Logistik oder die Disposition, die eingehende Aufträge verwaltet und organisiert und somit unseren Kunden einen pünktlichen Liefertermin garantieren kann.

Voraussetzungen: Guter Hauptschulabschluss oder höher

Diese Eigenschaften solltest Du mitbringen:

Pflichtbewusstsein, Kontaktfreude, Kommunikationsfähigkeit


Angebot weiterleiten

Als Berufskraftfahrer (m/w/d) bewerben

Es sind PDF Dateien von max. 8MB erlaubt. Videobewerbungen nehmen wir gerne über einen Link im PDF entgegen.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert.
Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, bedürfen der Einwilligung ihres gesetzlichen Vertreters. Benutzen Sie dazu die von uns, im Rahmen der Onlinebewerbung bereitgestellte Einwilligungserklärung.