HOLZHAUER KG
Eröffnung ELEMENTS 
Marveltapete
 
Der einfachste Weg zum neuen Bad - ELEMENTS -Neueröffnung in Mersch am 10.09.2015

Nach mehrmonatigen Planungs- und Baumaßnahmen wurde die ELEMENTS Ausstellung am 10.09.2015 offiziell dem Fachhandwerk in Luxemburg übergeben. Ab sofort steht jetzt ELEMENTS in Mersch  allen Badinteressenten und ihren Fachhandwerkern im Norden Luxemburgs zur Verfügung, um den einfachsten Weg zum neuen Traumbad zu realisieren.

Mehr als 100 geladene Gäste feierten an diesem Abend die Eröffnung der neuen Verkaufsplattform ELEMENTS. Die Gäste konnten sich davon überzeugen, daß ELEMENTS innovativ, selbsterklärend und inspirierend ist. 

Außergewöhnliche Wünsche, wie z.B. eine Marvel -Tapete, wechselnde Beleuchtung, integrierte Musikanlagen oder ein komplettes Badezimmer aus Serie  - dieses und noch viel mehr können Sie in der neuen ELEMENTS Ausstellung in Mersch erleben.

 

Der einfache, schnelle und kompetente Beratungs- und Kaufprozess spart Zeit und macht Freude. ELEMENTS ist die Erlebnisausstellung rund um moderne Haustechnik, Beratung und Verkauf bis hin zum Komplettservice von Profis aus dem Fachhandwerk. 

Das ELEMENTS Team aus Mersch