HOLZHAUER KG

Herr Bauernfreund wir sagen DANKESCHÖN

Seit 1988 ist Herr Bauernfreund ein Mitglied der GC-Gruppe. Er startete seinen Werdegang mit der ehemaligen KRUPP Handel-Haustechnik GmbH, die dann zur HOLZHAUER KG wurde und war seitdem ein treuer und loyaler Mitarbeiter.

Der Persönlich haftende Gesellschafter Wolfgang Holzhauer honoriert diese lange Zusammenarbeit nicht nur mit Dankbarkeit und Respekt, sondern auch mit einer gewissen Wehmut. Solch ein vertrautes Gesicht und eine solche Persönlichkeit lässt man natürlich nur ungerne gehen. Der Ruhestand ist mehr als wohl verdient, und wird mit den besten Wünschen seitens des Unternehmens unterstrichen.

Der Verwaltungsleiter der HOLZHAUER KG, Jörg Kirsten, verabschiedete unseren langjährig tätigen Fahrer, Herrn Bauernfreund in den Ruhestand.