HOLZHAUER KG

 

Sei dein eigener Boss!

Drei Wochen lang haben unsere Auszubildenden unser ABEX in Lebach erfolgreich auf den Kopf gestellt. Einer der Teilnehmer der seit Juni 2017 frisch ausgelernt hat, übernahm die Projektleitung und gemeinsam mit vier weiteren Auszubildenden aus unterschiedlichen Jahrgängen und Berufsfeldern startete das Projekt.

In den drei Wochen haben die Auszubildenden im Juli nicht nur das Alltagsgeschäft einschließlich der Kundenberatung gemeistert sondern auch noch das komplette ABEX umstrukturiert. Durch Teamwork und Fleiß ist das "alte" ABEX nicht wiederzuerkennen.

"Unser Ziel war es, dem Kunden den Einkauf zu erleichtern und übersichtlicher zu gestalten."

Das Ziel wurde umgesetzt. Als gegen Ende die Planung aufgegangen ist, feierten die Auszubildenden mit den Kunden bei einem Grillfest den Erfolg.

Wir sind stolz auf unsere Auszubildenden und Mitarbeiter. Eine tolle Leistung!