Karl Endrich KG

Der erste Projektpate des Vereines Stadt für Kinder e.V., die Firma Karl Endrich Haustechnik, spendet bereits im 8. Jahr seinen Erlös aus dem Firmen-Weihnachtsmarkt dem Verein, gezielt für den Spielgarten Heuchelhof.


Es kam die stolze Spendensumme  von 3.200 Euro zusammen, die Inhaber Karl Endrich an Barbara Lehrieder und Marion Schäfer-Blake vom Vorstand überreichte.
Karl Endrich ist  überzeugt vom Projekt Spielgarten Heuchelhof. Für die Sanitärsanierung im letzten Jahr war der Unternehmer federführend verantwortlich. „Mir liegt der Stadtteil Heuchelhof sehr am Herzen. Viele unserer Mitarbeiter wohnen hier und wir gehören als Firma zum Stadtteil und das Spielhaus ist ja fast ums Eck bei uns“, so der Firmeninhaber.


Karl Endrich hat sich dafür entschieden, den jährlichen Christkindlmarkt künftig fest für das Projekt zu veranstalten. „Das ist ein gewachsenes, nachhaltiges Stadtteilprojekt und verdient einen nachhaltigen Sponsor“, meint Karl Endrich. Der Verein dankt ihm herzlich.


Bild : Li Vorsitzende Barbara Lehrieder, Marion Schäfer-Blake, Karl Endrich