MENNINGEN KG

Hallo liebe Kunden, Werte Geschäftspartner,

 

die Menningen KG hat gestern erfolgreich ihren ersten Instagram-Beitrag veröffentlicht.

Mit aktuell 171 Abonnenten und Wahnsinns 35 „Gefällt-Mir-Angaben“  (ist für den Anfang schon ziemlich gut) sind wir gestern in das Social-Media Business gestartet.

 

Da wir uns nun auf den verschiedensten Plattformen immer mehr präsentieren und unseren Webauftritt steigern möchten, ist es unser Ziel, regelmäßig, vorerst vorwiegend auf Instagram und Facebook, aktiv zu sein. Auch wird unsere Website regelmäßig aktualisiert und mit nützlichen Informationen und hilfreichem Wissen gefüttert.

Über diese Netzwerke möchten wir mehr potenzielle Bewerber für eine Ausbildung erzielen, unsere Kunden über Neuheiten/Veranstaltungen und sonstiges informieren, aber auch allgemeines über uns ,die Menningen KG, berichten.

Die Instagram-Seite wird als unser „Azubi-Projekt“ von den Azubis gestaltet, sie kümmern sich um die Ideen, die Textformulierungen und um die Bilder.

 

Sie sind ❤️️-lich eingeladen um ein Teil des #TeamMenningen zu werden, schauen Sie doch einfach mal auf einer der hier im Text verlinkten Seiten vorbei. 

 

Mit freundlichen Grüßen

Digital-Team Menningen KG