Sächsische Haustechnik Dresden KG

In den vergangenen Wochen gestaltete sich die Beschaffung der Mund-Nasen-Masken aufgrund des enorm gestiegenen Bedarfs äußerst schwierig. Davon besonders betroffen, waren die Bereiche, in denen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an „vorderster Front“ arbeiten (wie z.B. im medizinischen Bereich, Kinderbetreuung, Pflegeeinrichtungen etc.). Umso mehr freuen wir uns, dass wir als Unternehmen mit unserer Spende einen Beitrag für die Verbesserung dieser angespannten Situation leisten konnten. Der DRK-KREISVERBAND DRESDEN e.V. nahm gestern die Schutzmasken entgegen und wird für die sinnvolle Verteilung in den entsprechenden Bereichen sorgen.

https://www.facebook.com/plugins/post.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fdrkdd%2Fposts%2F10157492136463753&width=500