Ausbildung während der Coronazeit

Die Ausbildung bei #SCHEDLER geht natürlich auch in der turbulenten Coronazeit weiter, wie das erklären unsere Azubi Blogger. Wie läuft das in der Coronazeit während der Ausbildung bei #SCHEDLER? Die Ausbildung an sich, hat sich nicht viel verändert

#arbeitsplatz Wo arbeiten wir bei #SCHEDLER ?

Wir, Lexo und Damon, erzählen euch nun etwas über unseren Arbeitsplatz. Wir Kaufleute arbeiten in einem Großraumbüro, welches in verschiedene Abteilungen wie Installation, Lüftung/Klima, Heizung, Sanitär, Zentralverkauf und Elektro aufgeteilt ist

#WirSindDieNeuen - Team Azubi Blogger bei #SCHEDLER

Hallo! Wir sind die Neuen im Team #SCHEDLER Blogger. Ich bin Jacqueline, 19 Jahre alt und habe 2019 meine Ausbildung bei der Firma #SCHEDLER als Kauffrau im Groß und Außenhandel begonnen. Momentan sitze ich bei uns im ZVK (Zentralverkauf) und

Azubiaktion - Bau einer CONEL DRAIN Bank

Zusammen mit dem Abteilungsleiter der Installation, einem Praktikanten und unseren Azubis, wird das Projekt eine Bank aus CONEL DRAIN zu bauen gestartet und erfolgrich beendet. Nach dieser tollen gemeinsamen Aktion werden sicherlich noch einige

Herzlich Willkommen !

Herzlich Willkommen ! Wir begrüßen unseren neuen Ausbildungsjahrgang und wünschen eine erfolgreiche Ausbildungszeit !