Hallo! Wir sind die Neuen im Team #SCHEDLER Blogger.

Ich bin Jacqueline, 19 Jahre alt und habe 2019 meine Ausbildung bei der Firma #SCHEDLER als Kauffrau im Groß und Außenhandel begonnen. Momentan sitze ich bei uns im ZVK (Zentralverkauf) und bearbeite Aufträge von Kunden und frage bestimmte Sachen bei Lieferanten an.

Moin! Ich bin der Keno und 23 Jahre jung. Zurzeit befinde ich mich im 2. Lehrjahr meiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann und bin derzeit in der Fachabteilung Sanitär. Hier biete ich unseren Kunden von Klo bis Dusche alles an was das Herz begehrt.

Hey, ich bin Damon und 21 Jahre alt. Zurzeit bin ich im 1. Ausbildungsjahr zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement, bei der #SCHEDLERKG und befinde mich in der Fachabteilung Heizung. Ich verkaufe und helfe unseren Kunden bei allen Themen, rund um die Heizung.

Hallo! Mein Name ist Aleksandre, genannt werde ich aber lieber Lexo. Ich bin 19 Jahre alt und bin im ersten Jahr meiner Ausbildung bei der #SCHEDLERKG. Ich befinde mich momentan in der Fachabteilung Installation und kümmere mich dort um das Bearbeiten von Kundenaufträgen zum Fachgebiet Installation.