Ausbildung

Der erste September - jedes Jahr ein großer Tag für viele, die ins Berufsleben starten. Auch bei uns haben in diesem Jahr wieder zwei neue Auszubildende angefangen und setzen mit der Ausbildung einen wichtigen Grundstein in Ihrem Berufsleben.

Auch wenn es nun schon einige Wochen her ist, möchten wir hier gerne unsere neuen Azubis nochmal kurz vorstellen.

Vladislav Rudenko ist fast 20 Jahre alt, kommt aus Ravensburg und macht die Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel.

Marcel Harguth ist 17 Jahre alt, kommt aus Weingarten und macht die Ausbildung als Fachkraft zur Lagerlogistik.

Wir freuen uns, unsere neuen Azubis auf ihrem Weg begleiten zu dürfen und wünschen ihnen einen angenehmen Start ins Berufsleben sowie viel Erfolg und Freude an der Arbeit in unserem Unternehmen.