Filter
  • 
    Azubi Tischkicker Turnier 202

     

    Azubi Tischkicker Turnier 202

    Seegers KG
    Am 17.11.2022 fand unser Azubi Tischkicker Turnier statt. Wir wurden von unseren Abteilungen zwischen 14-17 Uhr freigestellt, damit wir an diesem Turnier teilnehmen können. Hierzu waren alle Azubis der Seegers KG eingeladen. Diese Veranstaltung war

  • 
    Als Azubi - alleine in den ABEXen unterwegs

     

    Als Azubi - alleine in den ABEXen unterwegs

    Seegers KG
    An erster Stelle möchte ich mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Das ABEX als Auszubildender zu führen, war ein unfassbares Gefühl von Anerkennung meiner Arbeitsleistung. Dies war ein wichtiger Schritt meines beruflichen Werdegangs

  • 
    Mein Rückblick auf das ABEX Event

     

    Mein Rückblick auf das ABEX Event

    Seegers KG
    Rückblick „ABEX Event“ Ein Firmenevent ist etwas tolles. Eine schöne Abwechslung zum normalen Arbeits-Alltag und der Anspannung, welcher man auch ganz sicher mal ausgesetzt sein mag. Eines dieser Events nennen wir ,,ABEX-Treff“, bei welchem sich die

  • 
    Ein Hoch auf unsere Powerfrauen der Seegers KG

     

    Ein Hoch auf unsere Powerfrauen der Seegers KG

    Seegers KG
    Gestern war der 111. Weltfrauentag und wir Frauen haben alle eine kleine Aufmerksamkeit erhalten. Es ist schön, dass wir immer Frauen in der Seegers KG als Kollegin oder Chefin begrüßen dürfen. Unser starkes Team sorgt täglich für den Erfolg des

  • 
    Unser Azubi ,,Knigge“ Workshop

     

    Unser Azubi ,,Knigge“ Workshop

    Seegers KG
    Hallo, mein Name ist Sophie Bauer und ich gebe Euch einen kleinen Einblick in den Tag rund um Azubi-Verhaltensregeln. Am 01.12.2021 fand unsere Schulung in Altenstadt statt und wurde von Frau Rockmann geleitet, welche uns von 08:30 Uhr bis 16:00 Uhr

  • 
    Unsere Weihnachtsfeier

     

    Unsere Weihnachtsfeier

    Seegers KG
    Am 20.11.21 fand unsere Weihnachtsfeier statt. Hierzu wurde ein großer Weihnachtsmarkt auf dem Gelände aufgebaut. Für etwas Schnee sorgte eine kleine Schneekanone. Neben Waffeln, Popcorn, Mandeln, Lebkuchen und Crepé gab es auch viel Deftiges zu

  • 
    Frauen in Führungspositionen - Der Weg zur Schichtleiterin

     

    Frauen in Führungspositionen - Der Weg zur Schichtleiterin

    Seegers KG
    Unsere Schichtleiterin Ramona gibt Dir einen Einblick in Ihren Karriereweg.

  • 
    Road to Independence - Dein Weg bei uns

     

    Road to Independence - Dein Weg bei uns

    Seegers KG
    In unserem Video geben Dir unsere Azubis einen Einblick in die Seegers Welt. Du erfährst vieles rund um die Themen: Spaß, Team, Unterstützung, Entwicklungsperspektiven und Übernahme von Veranwortung.

  • 
    Alle rund um Dein Bewerbungsgespräch

     

    Alle rund um Dein Bewerbungsgespräch

    Seegers KG
    Du bekommst von uns einen Einblick in das Bewerbungsgespräch, Deine Ausbildungszeit, Deine Entwicklungsmöglichkeiten und erhältst einen kleinen Einblick in unser Unternehmen.

  • 
    Meine Zeit in der Ausstellung

     

    Meine Zeit in der Ausstellung

    Seegers KG
    Meine Zeit in der Ausstellung - Ein Beitrag von Sanja vom 16.09.21 Hallo, ich bin Sanja Natzschka und bin im 3. Lehrjahr (Groß- und Außenhandelsmanagement). Seit dem 01.08.2021 bin ich in der Ausstellung in Altenstadt tätig. Gründe, warum ich die

  • 
    ABEX – Was ist das und was erwartet mich?

     

    ABEX – Was ist das und was erwartet mich?

    Seegers KG
    ABEX – Was ist das und was erwartet mich? Das Abholexpress Lager, abgekürzt ABEX, ähnelt einem Supermarkt, in dem ein Handwerker vor Ort einkaufen kann. Zu der Seegers KG zählen 13. dieser Außenlager, die im Umkreis so verteilt sind, dass jeder

  • 
    Fachabteilung – Was erwartet mich?

     

    Fachabteilung – Was erwartet mich?

    Seegers KG
    Fachabteilung – Was erwartet mich? Hallo, ich heiße Carlito Fröhlich und bin Azubi im 3. Lehrjahr. Seit 2 Monaten bin ich in der Fachabteilung Sanitär. In dieser Abteilung ist es erst einmal wichtig, die Artikel näher kennenzulernen, um den Kunden am

  • 
    Mitarbeiter Benefits - Unsere Extras für ein starkes Team

     

    Mitarbeiter Benefits - Unsere Extras für ein starkes Team

    Seegers KG
    Hier findet Ihr unseren Flyer mit den Mitarbeiter-Benefits der SEEGERS KG. Das kann sich sehen lassen, wie wir finden! Kommt ins Team.

  • 
    Alpakawanderung

     

    Alpakawanderung

    Seegers KG
    #Alpakawanderung #Azubiausflug #Bollerwagen #Spaß #Wandern Gemeinsam mit unserem 1.Lehrjahr sind wir nach Altenstadt gewandert und haben anschließend eine Alpakatour auf dem Erlebnisbauernhof Vogler gemacht. Es hat uns allen großen Spaß bereitet und

  • 
    Unsere erste Ausbildungswoche

     

    Unsere erste Ausbildungswoche

    Seegers KG
    Vor über einem Monat durften wir unsere 20 neuen Azubis begrüßen und freuen uns, sie in ihrem neuen Lebensabschnitt zu begleiten. Neben einer Unternehmensvorstellung durch unseren persönlich haftenden Gesellschafter, erhielten unsere Azubis viele