An erster Stelle möchte ich mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen bedanken.


Das ABEX als Auszubildender zu führen, war ein unfassbares Gefühl von Anerkennung meiner Arbeitsleistung.
Dies war ein wichtiger Schritt meines beruflichen Werdegangs bei der Seegers KG, von welchem ich heute noch erfahrungstechnisch
in der neuen Abteilung profitiere.


Die täglichen Herausforderungen, welchen ich in den jeweils verschiedenen ABEXEN ausgesetzt war, waren sehr lehrreich. Immer wieder erlebte ich neue Aufgaben bzw. Situationen, die mein Wissen erweitert und mich begeistert haben.


Durch den täglichen Austausch mit Menschen haben sich meine Kompetenzen in Sachen Kundenbetreuung und Verkauf deutlich verbessert.
An dieser Stelle möchte ich mich auch bei dem gesamten ABEX Team bedanken, die bei Fragen immer nur einen Anruf entfernt waren.

Vielen Dank liebe Kollegen!

 

Euer Sezer

(1.Lehrjahr Groß- und Außenhandelsmanagement)