Am 17.11.2022 fand unser Azubi Tischkicker Turnier statt. Wir wurden von unseren Abteilungen zwischen 14-17 Uhr freigestellt, damit wir an diesem Turnier teilnehmen können. Hierzu waren alle Azubis der Seegers KG eingeladen. Diese Veranstaltung war auch eine gute Möglichkeit die neuen Auszubildenden vom ersten Lehrjahr der Seegers KG kennenzulernen. Es wurde für ausreichend Essen gesorgt. Neben kleinen Snacks wie Haribo, Salzstangen und Schokoriegel, gab es auch verschiedene Pizzen dazu.

Die Teams für das Turnier wurden ausgelost. Ein Team bestand aus zwei Azubis. Der Spielplan wurde von unseren beiden Azubisprechern erstellt. Die Atmosphäre während der Spiele war super! Jeder hat mitgefiebert bis zum Ende. Die beiden ungeschlagenen Teams haben dann auch das Finale bestritten. Die Sieger des Turniers waren die beiden Azubis des dritten Lehrjahrs: Ayaaz Pasha und Nico Schmidt.  

Das Turnier war meiner Meinung nach eine sehr gelungene Veranstaltung. Die Azubis haben sich untereinander besser kennengelernt. Die Stimmung war sehr lustig. Auch nach dem Finale saßen wir noch alle zusammen und haben gequatscht.  

Ich freue mich auf das nächste Turnier :D