Dieses Jahr haben wir das Projekt "AZUBI@ABEX" in's Leben gerufen und waren sehr erfreut, dass 3 unserer Auszubildenden an dem Projekt teilgenommen haben.

Nachdem sie eine einwöchige Einführung im ABEX erhalten haben durften sie das Bietigheimer ABEX zwei Wochen lang eigenständig führen. Hierbei konnten sie ihre Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und ihr Organisationstalent unter Beweis stellen.

"Das AZUBI@ABEX Projekt war eine tolle und lehrreiche Erfahrung. Zwei Wochen durften wir das ABEX in Bietigheim-Bissingen selbstständig führen. Durch das Projekt durften wir die Fähigkeit des Kundenkontaktes, unsere Warenkenntnis und unsere Teamfähigkeit unter Beweis stellen. Wir hatten sehr großen Spaß und das Projekt ist sehr empfehlenswert!"

Vielen Dank für dieses tolle Projekt!

 

Weitere Einblicke findest Du hier: