Bildungspartnerschaft mit der Realschule Remseck

Nun ist es offiziell:

Am 20.10.2021 durften wir Frau Stütz, Herrn Kibel und Herrn Cakar bei uns begrüßen, um den Vertrag für die gemeinsame Bildungspartnerschaft zu unterzeichnen.

Wir freuen uns sehr, dass wir die Realschule Remseck als Bildungspartner gewinnen konnten, um in der Zukunft mehr Schülerinnen und Schülern einen Einblick in unsere Ausbildungsberufe bieten zu können. 

(v. l. n. r.: Herr Kibel (RSR), Frau Antoniadou (Gienger), Frau Stütz (RSR) und Herr Gienger (Gienger)

Aktuell besuchen 630 Schülerinnen und Schüler die Realschule Remseck in Pattonville. Hier werden sie unter anderem für ihre berufliche Zukunft vorbereitet und geschult. Gerne möchten wir sie hierbei unterstützen und den Schülerinnen und Schülern die Arbeitswelt näherbringen.

Wir bedanken uns ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft.