Am 22.08.22 war es wieder soweit. Unser AZUBI@ABEX-Projekt ging in die 3. Runde. Dieses Jahr durften unsere Azubis den Standort in Pforzheim unterstützen und hatten damit auch großen Erfolg.

Insgesamt kümmerten sich unsere Auszubildenden zwei Wochen eigenständig um die Instandhaltung des Standorts. Neben der Kundenberatung und -betreuung organisierten sie noch tolle Rabattaktionen, von welchen unsere Kundschaft profitierte. Auch für das leibliche Wohl wurde an einigen Tagen gesorgt, sodass gegen eine Spende für einen guten Zweck, der eine oder andere Hotdog und eine Waffel genossen werden konnte.

 

Unser Ziel ist, jugendliche Nachwuchskräfte in verantwortlichen Positionen reifen zu lassen, neue Ideen zu entwickeln und nachhaltiges Wissen für die Zukunft im 3-stufigen Vertriebsweg aufzubauen.

Wir bedanken uns herzlich bei Gentiana O., Cornelia S., Julian P. und Benjamin M. für das große Engagement und die Motivation, welche sie im Rahmen des Projektes mitgebracht haben.