Ausbildungsbeginn:

Wir sind ein Unternehmen mit Geschichte und Zukunft!

Die WILHELM GIENGER MANNHEIM KG ist ein mittelständisches Unternehmen der europaweit vertretenden GC-GRUPPE. Wir sind Marktführer und zentraler Ansprechpartner für das gesamte Sortiment rund um die Haustechnik. 
Mit über 90 Jahren Erfahrung in den Bereichen Sanitär, Heizung, Installation und Klima/Lüftung agieren wir erfolgreich als Bindeglied zwischen Industrie und Fachhandwerk. Kompetente Beratung. Garantierte Zuverlässigkeit in der Auftragsabwicklung. Ausgefeilte Logistik. Individueller, kundenspezifischer Service: All das zeichnet unsere Fachbereiche aus.

Darum wachsen wir. Wenn du willst mit dir!

Sei am Start bei der GIENGER MANNHEIM KG!

Du bist motiviert und leistungsorientiert?
Du hast Lust dich interessanten Projekten und wechselnden Herausforderungen zu stellen?
Du hast erkannt, dass die SHK-Branche eine riesige Chance für dich und deine Zukunft darstellt?
Du bist ein Macher, bereit dich einzubringen und möchtest etwas bewirken?

Hier steht dir alles offen, entscheide dich für eine Zukunft bei Gienger!

Auch die Übernahme nach deiner Ausbildung ist bei uns eher die Regel als die Ausnahme. Denn wir zählen auf dich! An der Qualität unserer Ausbildung haben wir keine Zweifel, deshalb besetzen wir mindestens 75% aller Führungspositionen mit unseren eigenen Mitarbeitern.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann schick uns doch deine Bewerbungsunterlagen an: bewerbungen-mannheim@gienger.de

Wir freuen uns auf dich!


Angebot weiterleiten

Als Kaufmann/Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) bewerben

Kontakt

oder
Es sind bis zu 5 PDF Dateien von jeweils max. 1MB erlaubt. Videobewerbungen nehmen wir gerne über einen Link im PDF entgegen.
 
CAPTCHA Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert.
Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, bedürfen der Einwilligung ihres gesetzlichen Vertreters. Benutzen Sie dazu die von uns, im Rahmen der Onlinebewerbung bereitgestellte Einwilligungserklärung.