Inhalt

Beruflich bei GC24-EXPRESS KG ZENTRALLAGER durchstarten

Beruflich bei GC24-EXPRESS durchstarten

Flache Hierarchien und großes Vertrauen in unsere Mitarbeiter zeichnen uns, die GC24-EXPRESS KG aus und machen uns erfolgreich. Seit 2019 sind wir ein fester Bestandteil der GC-GRUPPE. In den Bereichen Sanitär, Heizung, Installation, Klima/Lüftung und Elektro agieren wir erfolgreich als Bindeglied zwischen Industrie und Fachhandwerk. Garantierte schnelle Auftragsabwicklung. Ausgefeilte Logistik. Innovative Sortimentsbreite. All das zeichnet uns als das Zentrallager der deutschlandweit vertretenen GC-GRUPPE aus.

Bei uns gibt es nahbare Chefs, unkomplizierte Kollegen und Aufstiegsmöglichkeiten in einer Branche, die wenige kennen, die aber viel bietet.

KOMM' INS TEAM!

5 Azubis
17 Mitarbeiter
90% Übernahmequote
15.000 Kollegen gruppenweit
über 100 Persönlich geführte Partnerhäuser

Die GC-GRUPPE

Die GC-GRUPPE ist Europas größter Großhändler für Haustechnik. Dabei sind die einzelnen Partnerhäuser als regional verwurzelte Familienunternehmen nicht nur zuverlässige Ansprechpartner, sondern übernehmen  als ausgezeichnete Arbeitgeber auch soziale Verantwortung für die jeweilige Region.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google