So funktioniert ELEMENTS

Der einfachste Weg zum neuen Bad führt über ELEMENTS. Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Fertigstellung – ELEMENTS begleitet Sie während der gesamten Badezimmersanierung und steht Ihnen bei Fragen jederzeit zur Seite. Wie genau das Ganze funktioniert, zeigt Ihnen unser Video am Beispiel des Umbaus in einem historischen Gebäude. Schauen Sie gleich rein!

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google

Das neue Bad - ganz nah!

Durch das bundesweite Ausstellungskonzept mit mehr als 270 Standorten können Endverbraucher in ganz Deutschland von den ELEMENTS-Vorteilen profitieren. Finden Sie jetzt die nächste Ausstellung in Ihrer Nähe!

 

Entdecken Sie ELEMENTS

ELEMENTS-Vorteile für Fachhandwerker

  • Keine Ausstellungskosten

    Räumlichkeiten, Ausstellungsprodukte, Beratungspersonal – all das kostet Geld. Geld, das Sie besser investieren können.

  • Beratung durch Profis

    Unser speziell geschulten Mitarbeiter garantieren eine optimale Beratung Ihrer Kunden.

  • Produkte zum Anfassen

    Produkterlebnis für alle Sinne: ELEMENTS bietet seinen Kunden eine riesige Produktauswahl direkt vor Ort.

  • Aktuelle Produkte

    Unsere Ausstellungen werden laufend aktualisiert und zeigen die neusten Branchentrends.

  • Kundennähe

    Dank der hohen Standortdichte profitieren Ihre Kunden vom kurzen Anfahrtsweg.

  • Weniger Verwaltungsaufwand

    Von der Terminvereinbarung über die Planung bis zum fertigen Angebot – auf Wunsch übernimmt das ELEMENTS-Team die komplette Verwaltung für Sie.

  • Mehr Kunden

    Endkunden, die noch keinen Fachhandwerker für ihr Projekt haben, werden von ELEMENTS an wohnortsnahe Partnerbetriebe vermittelt. So profitieren Sie von zusätzlichen Aufträgen.

  • Werbung

    Durch unsere Außenpräsenz bewerben wir nicht nur die ELEMENTS-Ausstellungen, sondern auch die Zusammenarbeit mit dem Fachhandwerk.

ELEMENTS ist "Service-Champion"

Ein Konzept. Über 270 Standorte. Teamwork mit dem Fachhandwerk und damit viele Expertinnen und Experten, die ihren Job mit Leidenschaft, Freude und Professionalität erledigen. Das kommt an beim Endverbraucher und wird zum siebten Mal hintereinander mit dem begehrten Siegel belohnt. ELEMENTS, der einfachste Weg zum neuen Bad landet bei der Studie „Service-Champions“ auf Rang eins in der Kategorie „Badausstatter“ und wurde zudem in der branchenübergreifenden Gesamtwertung „Service-Champions“ mit dem Siegel in Gold ausgezeichnet.

 

„Service Champion“ ist Deutschlands größtes Service-Ranking, das in Kooperation mit der Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue, der Goethe-Universität Frankfurt am Main und der Tageszeitung „Die Welt“ erstellt wird. Bei der breit angelegten Befragung wurden rund 1,9 Millionen Kundenurteile zu rund 4.700 Unternehmen aus über 390 Branchen ausgewertet. Im Fokus stand die Frage, wie Deutschlands Verbraucherinnen und Verbraucher den Service und die Beratung erlebt haben.