WILLKOMMEN BEI GIENGER REGENSTAUF

Ursprünglich als Wilhelm Gienger KG gegründet, beginnt unsere Firmengeschichte im Jahre 1990 - damals noch in Regensburg - mit etwa 10 Mitarbeitern. Doch schon im Januar 1993 wurde aufgrund von Platzmangel das Gebäude in der Gutenbergstraße in Regenstauf bezogen. Heute beschäftigt die GIENGER REGENSBURG KG rund 250 Mitarbeiter – darunter etwa 45 Auszubildende – und ist an insgesamt zehn Standorten mit ABEXen sowie fünf Fachausstellungen in der Oberpfalz und Teilen Niederbayerns vertreten.

Mit unserem kompetenten Team ist das Fachhandwerk durch die GIENGER REGENSBURG KG in den Bereichen Heizung, Lüftung, Sanitär, Klima, Installation und Elektro rundum optimal beraten. Der Einkauf sowie die Finanzbuchhaltung werden direkt im Haus abgewickelt – das sorgt für kurze Wege und höchste Flexibilität!

Durch unsere eigene Logistik und den Fuhrpark ermöglichen wir eine Anlieferung bis zu 2x täglich. Abgerundet wird unser Service-Angebot durch die ELEMENTS Ausstellungen in Regenstauf, StraubingAmberg, Cham und Weiden, in welchen die Endkundenberatung inkl. Badplanung erfolgt.

Wie alle Häuser der GC-GRUPPE ist die GIENGER REGENSBURG KG ein familiengeführtes Unternehmen, was sich nicht nur durch unsere persönliche Kundenbindung bemerkbar macht.

GIENGER REGENSBURG KG – Großhandel mit Herz

GC ONLINE PLUS

Der Online-Shop für Profis aus dem Fachhandwerk und die Informations-Plattform für Planer, Architekten und andere ausschreibende Stellen.

Zugang jetzt beantragen

GC Online Plus