HOLZHAUER KG

Fast ein halbes Leben lang an Bord!

...wir gehen davon aus Sie werden 100 Jahre alt. Ausbildung, Hochzeit, Kinder. In 45 Lebensjahren geht man durch viele Höhen und Tiefen und manche partnerschaftliche Beziehung hat nicht diese Beständigkeit. Umso mehr schätzen und freuen wir uns dieses besondere Jubiläum in unserer Firma zu erleben. Frau Schmitt ist eine loyale und erfahrene Mitarbeiterin die ihr Team in der Verwaltung seit so langer Zeit unterstützt. Wir gratulieren an diesem Tag jedoch nicht nur Frau Schmitt sondern auch Frau Veit die nun schon seit 20 Jahren ebenfalls treu zum Unternehmen steht.

 

Herr Holzhauer, das Team der Verwaltung und die Belegschaft der HOLZHAUER KG gratuliert und bedankt sich für diese Treue von Herzen und freuen sich auf die kommenden Jahren der gemeinsamen Zusammenarbeit.