HOLZHAUER KG

Hallo und Herzlich Willkommen an 28 Auszubildende in 5 verschiedenen Ausbildunsgberufen!

An drei Einführungstagen haben 28 neue Auszubildende der HOLZHAUER Gruppe ihre Ausbildung begonnen. Es wurden alle Informationen vermittelt, die in den kommenden Tagen wichtig sind, um im Berufsleben gut Fuß zu fassen. Sei es die Theorie im Umgang des internen E-Mailprogramms, den ersten Schritten im Warenwirtschaftsprogramm oder dem Führen des Ausbildungsnachweises. Es gab viele Fragen - und viele Antworten.

Die Betriebsführung gab die nötige Orientierung im neuen Unternehmen und auch das Teamevent bot für einige Auszubildende eine ganz neue Erfahrung, die sie direkt mit ihren neuen Kolleginnen und Kollegen zusammen geschweißt hat.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit - diese wird schneller rumgehen als gedacht.