Karl Endrich KG

„Das hat ja ganz schön lange gedauert, bis ihr endlich auch in unserer Region seid.“Diese Aussage haben wir zur Eröffnung am 09.05.2023 von fast jedem Kunden gehört.

Unterwittbach liegt westlich von Würzburg Richtung Frankfurt am Beginn des Spessarts. Es stimmt, es hat wirklich lange gedauert, aber wie immer so oft im Leben, kann man nichts erzwingen. Umso mehr sehen wir diese Aussage als Bestätigung für unsere Entscheidung das ABEX ins Leben zu rufen. Es zeigt, dass wir gebraucht werden. In der Woche vom 09.05.-12.05.23 haben die meisten Kunden in der Region sich bei uns umgesehen. Wenn dann noch die restlichen Arbeiten im ABEX erledigt sind, werden wir spätestens im vierten Quartal das ABEX auch als 24/7 ABEX betreiben können. Ein klein wenig dauert es also noch bis die volle Funktionalität erreicht ist. Hauptsache ist erst mal das wir vor Ort sind.