Ausbildungsbeginn:

Am Standort: ELEMENTS Wiesbaden

Traumbäder suchen Verkäufer/in mit Ausstrahlung

Du suchst einen Ausbildungsberuf, der dir langfristige Perspektiven bietet? Dann komm zur RATH KG und starte in unseren ELEMENTS-Badausstellungen in Mainz, Pfungstadt oder Wiesbaden zum 15. August 2022 deine

Ausbildung und werde Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel

Was dich erwartet:

Von Beginn an bist du fester Bestandteil unseres Ausstellungsteams und übernimmst vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben. In unseren Badausstellungen kümmerst du dich für und mit unseren Partnern vom Fachhandwerk um Verkauf von individuellen Traumbädern. Du berätst freundlich und kompetent und führst die Verkaufsgespräche erfolgreich zum Abschluss.

Du passt zu uns mit

  • Spaß am Beraten und verkaufen
  • Kontaktfreude, gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres
  • mindestens einem guten Realschulabschluss

Jetzt bist du am Zug. Wenn du interessiert bist, dann sende uns jetzt deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Anschreiben als PDF-Datei) und überzeuge uns von dir.


Angebot weiterleiten

Als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel (m/w/d) bewerben

Es sind PDF Dateien von max. 8MB erlaubt. Videobewerbungen nehmen wir gerne über einen Link im PDF entgegen.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert.
Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, bedürfen der Einwilligung ihres gesetzlichen Vertreters. Benutzen Sie dazu die von uns, im Rahmen der Onlinebewerbung bereitgestellte Einwilligungserklärung.