Sächsische Haustechnik EDKI KG

Foto: SHT EDKI KG, hinten im Bild Herr Merkelbach (phG) und Herr Pieles (ABEX Leiter)

13. ABEX
Nach langem Suchen einer geeigneten Immobilie ist die SÄCHSISCHE HAUSTECHNIK EDKI KG ab jetzt auch in Mittweida noch näher an ihrer Kundschaft.

Zur feierlichen Eröffnung konnten Gäste und Kunden sich von einem breiten Produktsortiment auf über 900m² Fläche überzeugen. Mehr als 30 Partner der Industrie informierten zusätzlich über Produktneuheiten teils im Festzelt, teils mit Showmobilen. Die EFG SACHSEN KG war ebenfalls mit Mitarbeitern und Kunden vertreten, da auch ein großes Elektrosortiment im ABEX vorrätig ist.

Der persönlich haftende Gesellschafter Jens Merkelbach hielt eine feierliche Eröffnungsrede und wünschte dem neuen ABEX einen guten Start. Danach folgten viele Gespräche in lockerer Atmosphäre bei Getränken frisch zubereiteten Burgern.