Cordes & Graefe Bremen KG

Am 07. Februar 2024 war es uns eine besondere Freude, die Wirtschaftsjunioren Bremen in Stuhr zu einem inspirierenden Netzwerktreffen willkommen zu heißen. Der Abend begann mit einem herzlichen Sektempfang in der Fachausstellung ELEMENTS Stuhr, der eine Atmosphäre der Vorfreude und des Austauschs schuf. Es folgte eine einführende Vorstellung der Wirtschaftsjunioren. Anschließend stimmte Gesamtverkaufsleiter Uwe Meyerdiercks der die Gäste persönlich begrüßte und mit fesselnden Einblicken in das Geschehen des Abends ein.

Im Anschluss führte uns Betriebsleiter Michael Hübner in die faszinierende Welt der Logistik ein, wobei er uns mit spannenden Themen über Transportketten, Volumen und Sortiment fesselte. Seine Expertise ermöglichte es den Teilnehmern, einen tieferen Einblick in die komplexen Abläufe der Logistikbranche zu gewinnen und aktuelle Herausforderungen besser zu verstehen.

Der Höhepunkt des Abends war zweifellos die beeindruckende Betriebsbesichtigung in der nagelneuen Halle 7 sowie der ELEMENTS Fachausstellung. Dort konnten die Teilnehmer hautnah erleben, wie moderne Logistik in der Praxis funktioniert, und sich von innovativen Lösungen und Technologien inspirieren lassen.

Nach diesem erlebnisreichen Programm ließen wir den Abend in gemütlicher Atmosphäre ausklingen – bei einem köstlichen Grünkohlessen in der Bar. Dabei boten sich den Teilnehmern zahlreiche Gelegenheiten für interessante Gespräche und den Austausch von neuen Perspektiven und Ideen.

Alles in allem war es ein rundum gelungener Abend, der nicht nur informative Einblicke bot, sondern auch das Netzwerken und den zwischenmenschlichen Austausch förderte.

Ansprechpartner*in:

Uwe Meyerdiercks

E-Mail: Uwe.Meyerdiercks@gc-gruppe.de

            Uwe Meyerdiercks