•  

    Statement Anna Lechner 3. Ausbildungsjahr

    Anna Lechner: "Ich habe mich für eine Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel bei der Gienger Erlstätt KG entschieden, da hier eine abwechslungsreiche Lehrzeit geboten ist, bei der man viel im Team arbeitet. Man hat während der Ausbildung

  •  

    Statement Michaela Aigner 3. Ausbildungsjahr

    Michaela Aigner: "Ich habe mich für die Ausbildung bei der Gienger Erlstätt KG als Kauffrau für Groß- und Außenhandel entschieden, weil die Arbeit sehr abwechslungsreich ist, da man alle Abteilungen kennenlernen darf. So lernen die anderen und vor

  •  

    Statement Maria Trenkler

    Maria Trenkler: "Ich habe mich für die Ausbildung bei der Gienger Erlstätt KG entschieden, da mich das familiäre und freundliche Arbeitsklima sehr überzeugt hat. Durch mein bereits vergangenes Praktikum konnte ich einige Eindrücke gewinnen und vor