Hallo Leute,

wir sind Lilli, Andreas, Jason, Jared und Luca und seit dem 01.08.2023 Azubis im 1. Lehrjahr bei der EISENVATER KG.

Um 8.00 Uhr morgens wurden wir herzlich mit einem kleinen Frühstück mit allen Azubis aus allen Lehrjahren empfangen. Es waren auch die Ausbilder, Abteilungsleiter und unsere Ausbildungsverantwortliche dabei.

Danach folgte die Vorstellung des Unternehmens von dem stellvertretenden PHG, der uns auch unsere Zugangsdaten gegeben hat.

Anschließend trafen wir uns mit allen Azubis aus allen Lehrjahren zum Kennenlernspiel. Wir haben uns alle sehr schnell gut verstanden, sodass wir eine schöne Kennenlernphase hatten.

Zum Schluss wurden wir in unsere Abteilungen gebracht, wo wir den Arbeitsalltag näher kennen lernen dürfen.

Wir sind gespannt auf die nächsten drei Ausbildungsjahre.

Eure Azubis im 1. Lehrjahr