Hey Leute,

Am 28. September waren wir zu Gast bei der Hempelmann Haustechnik in Hildesheim. Als wir ankamen, waren auch viele andere Auszubildende der Hempelmann Gruppe anwesend. Zuerst gab es ein schönes Frühstück, wir kannten bereits ein paar Leute und konnten uns mit ihnen unterhalten, was uns die Möglichkeit gab, viele neue Kontakte zu knüpfen. Danach haben wir erstmal eine Vorstellung bekommen, wie die GC-Gruppe entstanden ist. Die PHGs stellten sich vor und erzählten uns etwas über Ihren persönlichen Werdegang, was wirklich interessant war. Anschließend machten wir alle ein Gruppenfoto mit einer Drohne und besichtigten das Gebäude. Außerdem durften wir T-Shirts designen und sie bemalen, dazu wurden wir in Gruppen eingeteilt. Am Ende sollten wir uns für eins entscheiden und vielleicht hast du das ja schon bald an.

Eure Azubis

Lilli und Andreas