Hey Leute,

wir von der EISENVATER KG sind immer auf der Suche nach jungen Leuten, die Lust haben eine Ausbildung oder ein Praktikum bei uns zu machen. Aus diesem Grund hatten wir Azubis die Idee, Schulen zu besuchen.

Am 25.05.23 hatten wir die Gelegenheit, unsere Firma am Tag der Ausbildung / Schwerpunkt Praktikum in der IGS FF zu präsentieren. Gegen 8:00 Uhr machten wir uns auf dem Weg zur Schule und wurden herzlich empfangen.

In Form einer Unternehmenspräsentation stellten wir die EISENVATER KG in den Schulen vor und beantworteten im Nachhinein die Fragen der Schüler*innen und Lehrer*innen. 

Zum Schluss verteilten wir Flyer und Give Aways an die Schüler*innen.

Die Aktion kam bei den Schüler*innen durchweg positiv an und auch wir hatten Spaß. Wir hoffen, dass wir die Schüler für ein Praktikum oder eine Ausbildung motivieren konnten.

Bis dahin

Euer Justin